Dienstag, 2. Mai 2017

Stranded in Amsterdam... short stop

Yolo!
Unser Zubringer von Stuttgart nach  Amsterdam  Schiphol hatte Verspätung.
Das Gate vom Weiterflug war schon geschlossen, das Gepäck nicht so schnell transferiert.

Lange Schlange am Transfer Counter. Also erstmal ab zur KLM Lounge. Kurz Anstehen und dann die good news:
Wir sind auf den Direktflug nach Detroit umgebucht worden!


Kein Umsteigen in #Newark. Zeit für Snacks, Drinks und Duty-free.
Und eine Stunde eher in Detroit.
life is good sometimes
Alsbald mehr....
Anbei fotografische Eindrücke vom Snackpaket (kein foodporn, aber geniessbar) und vom Landeanflug auf Holland, der schönsten Stadt der Welt!
(Wer das nicht versteht oder meint Holland wäre ein Land: youtube-> nach '257er' suchen!)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen