Dienstag, 19. Februar 2013

Dienstag... Schnee... immer noch Japan!

Heute gibt es wenig zu erzählen, der Tag im Büro war gepackt mit Arbeit. Dummerweise nach einer schlaflosen Nacht. Kollege Jet-Lag hatte beschlossen mich mit einem Tag Verspätung zu besuchen. Sein japanischer Bruder "Earthquake" war heute nacht auch aktiv. Das fühlt sich dann schon komisch an.

Und dann hat das Wetter noch einen Temperatursturz beschlossen und konsequent ausgeführt. Raus aus dem Hotel und rein ins Schneegestöber. Warum habe ich auch die Kapuze an der Jacke abgemacht? Ärgerlich sowas....



Zum Mittagessen ging es zu einem chinesischen Restaurant, indem man per iPad bestellt. Feine Sache das. Und verdammt schnell. Leider war das Essen nicht ganz so.... nicht schlecht, nicht übermässig gut und schön fettig.

Heute Abend ging es dafür zum Koreaner.... aber das Essen habe ich weder heute mittag noch heute abend für euch abgelichtet. Vor Hunger immer vergessen. Das Essen beim Koreaner war gigantisch - Kimchi, schön scharf, koreanisches Omelette mit Shrimps und Gemüse und und und... Ich verspreche, daß ich dort nochmal hingehen und Fotos vom Essen machen werde. Bis dahin muss der Eindruck des Gastraumes ausreichen, egal wie lecker es war:





Anbei noch das Fundstück des Tages - ohne das geht es einfach nicht...

Es ist Werbung für eine Bank. Wer mag da nicht sein Geld anlegen?
Bis bald liebe Leser und bleibt mir gewogen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen