Samstag, 27. April 2013

Nippon Intermezzo.... Coming home....

Diesen Post in meinem Blog beginne ich im Flugzeug der SAS. Warum? Weil ich mittlerweile verstehen kann, woher die eher sparsamen Bewertungen der SAS in den Reise- und Flugforen herstammen. Im Büro in Tokyo haben die Kollegen gleich ziemlich entsetzt geschaut, als ich voller Stolz erwähnte ich würde mit SAS fliegen.

Das Bordentertainment-System war erst mal mehrere Stunden komplett ausser Betrieb, dann wurde es neu gestartet. Im gesamten Flugzeug. Danach hat es für eine Film gereicht, mehr wollte man mir an meinem Sitzplatz nicht zugestehen.

Von der Verpflegung mache ich freundlicherweise auch keine Fotos. Aber die SAS hat damit den Spitzenplatz in der Liste erreicht. Dummerweise nur den ganz unten am Ende der Liste. Aber dafür unangefochten. Ist doch auch was.

Dafür ist die Crew ganz nett und sehr höflich. Und das ist ja auch was wert.

Jetzt bin ich immer noch den Rest der Erlebnisse aus Tokyo schuldig und verspreche, dass ich das ganz schnell nachholen werde. Wirklich. Also bitte noch ein ganz kleines bisschen Geduld
und bitte bleibt mir so lange gewogen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen